{"id":76944,"date":"2021-02-23T12:36:28","date_gmt":"2021-02-23T11:36:28","guid":{"rendered":"https:\/\/www.studienverlag.at\/?page_id=76944"},"modified":"2023-10-25T15:18:51","modified_gmt":"2023-10-25T13:18:51","slug":"produkt-kategorie-zeitschriften-journal-fuer-schulentwicklung-online-artikel","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.studienverlag.at\/produkt-kategorie-zeitschriften-journal-fuer-schulentwicklung-online-artikel\/","title":{"rendered":"Journal f\u00fcr Schulentwicklung – Online Artikel"},"content":{"rendered":"
<\/p>\n
2022:<\/strong><\/p>\n 6239_jse 4\/2022: Warum l\u00e4ndliche Schulen ein Thema sind 6238_jse 3\/2022: Wie sprecht ihr denn mit uns? – Sprache schafft Schulkultur<\/strong> 6237_jse 2\/2022: Krisen<\/strong> 6236_jse 1\/2022: Schulentwicklung: R\u00fcckblicke und Ausblicke. Jubil\u00e4umsausgabe 2021:<\/strong><\/p>\n 6148_jse 4\/2021: Schule mehrsprachig entwickeln<\/strong> 6147_jse 3\/2021: Beraten<\/strong> 6146_jse 2\/2021: Lesson Studies 6145_jse 1\/2021: \u00dcberg\u00e4nge gestalten 2020:<\/strong><\/p>\n 6024_jse 4\/2020: Fortbildung im digitalen Zeitalter 6023_jse 3\/2020: Research-Practice-Partnership 6022_jse 2\/2020: Netzwerke und Netzwerken
\n<\/strong>6239_jse_2022-04_Editorial<\/a>
\n6239_jse_4_2022_Schmid, Schmid-B\u00fcrgi_Initiierung eines nachhaltigen Schulentwicklungsprozesses<\/a><\/p>\n
\n6238_jse_2022-03_Editorial<\/a>
\n6238_jse_3_2022_Sieber Egger, Unterweger_Kompetent oder zu erziehend<\/a><\/p>\n
\n6237_jse_2022-02_Editiorial<\/a>
\n6237_jse_2022-02_Online_Waldner_Logbucharbeit in Lernb\u00fcros<\/a><\/p>\n
\n<\/strong>6236_jse_1_2022_Editorial<\/a><\/p>\n
\n6148_jse_4_2021_Editorial<\/a>
\n6148_jse_4_2021_Bernet, Brunner, Rutishauser_\u00dcberzeugungen von Lehrpersonen<\/a>
\n6148_jse_4_2021_Kerle, Todisco_Zweisprachige Schule<\/a>
\n6148_jse_4_2021_Zusatz Rutter_Vergleich der Referenzrahmen<\/a><\/p>\n
\n6147_jse_2021-03_Editorial<\/a>
\n6147_jse_3_2021_Br\u00fchlmann_Rezension<\/a><\/p>\n
\n<\/strong>6146_jse_2021-02_Editorial<\/a><\/p>\n
\n<\/strong>6145_jse_1_2021_Editorial<\/a><\/p>\n
\n<\/strong>6024_jse_4_2020_Editorial<\/a>
\n6024_jse_4_2020_Carmignola_Schulentwicklung und Reality-TV<\/a>
\n6024_jse_4_2020_Engec, Endberg_Fortbildung im digitalen Zeitalter<\/a>
\n6024_jse_4_2020_Stricker, Heitz_Fortbildung im digitalen Zeitalter<\/a><\/p>\n
\n<\/strong>6023_jse_3-2020_editorial<\/a>
\n6023_jse_3-2020_Zala-Mez\u00f6 u.v.m.-R\u00fcckmeldung von Forschungsergebnissen als M\u00f6glichkeit f\u00fcr Partnerschaft zwischen Praxis und Forschung<\/a><\/p>\n
\n<\/strong>6022_jse_2-2020_Editorial<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" 2022: 6239_jse 4\/2022: Warum l\u00e4ndliche Schulen ein Thema sind 6239_jse_2022-04_Editorial 6239_jse_4_2022_Schmid, Schmid-B\u00fcrgi_Initiierung eines nachhaltigen Schulentwicklungsprozesses 6238_jse 3\/2022: Wie sprecht ihr denn mit uns? – Sprache schafft Schulkultur 6238_jse_2022-03_Editorial 6238_jse_3_2022_Sieber Egger, Unterweger_Kompetent oder zu erziehend 6237_jse 2\/2022: Krisen 6237_jse_2022-02_Editiorial 6237_jse_2022-02_Online_Waldner_Logbucharbeit in Lernb\u00fcros 6236_jse 1\/2022: Schulentwicklung: R\u00fcckblicke und Ausblicke. Jubil\u00e4umsausgabe 6236_jse_1_2022_Editorial 2021: 6148_jse 4\/2021: Schule mehrsprachig… Mehr<\/a>","protected":false},"author":4,"featured_media":0,"parent":0,"menu_order":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","meta":{"_acf_changed":false,"footnotes":""},"class_list":["post-76944","page","type-page","status-publish","hentry"],"acf":{"ausblenden":false},"yoast_head":"\n